Karriere bei der Spalt Trauerwaren GmbH

Seit 60 Jahren eine große Odenwälder Familie

Unseren Standort in Brensbach haben wir nie verlassen, aber die Produktion weiter ausgebaut und Arbeitsplätze für mittlerweile mehr als 70 Menschen geschaffen. Das Engagement unserer Mitarbeiter, die kollegiale und familiäre Stimmung, die sie verbreiten und deren Liebe zum Detail, sind der Treibstoff, der Spalt am Laufen hält. Heute ist unser Familienbetrieb einzigartig durch die Produktion von Bestattungswäsche, Sargbeschlägen und Grabkreuzen, sowie Bestatterbedarf und Friedhofstechnik unter einem Dach.

Wenn sie Fragen zu unserem Unternehmen oder zu Job- und Karrieremöglichkeiten bei der Spalt Trauerwaren GmbH haben, dann sprechen sie uns an.

Grundsätzlich haben wir zu jeder Zeit ein großes Interesse daran, motivierte, zuverlässige und gut ausgebildete Menschen kennenzulernen. Wenn sie also überzeugt davon sind, dass sie gut in einer der Abteilungen der Spalt Trauerwaren GmbH ( Näherei, Schlosserei, Schreinerei, Verwaltung/Büro ) passen könnten, dann sollten sie nicht zögern und mit uns in Kontakt treten.



Über uns


SPALT Trauerwaren GmbH
Erbacher Straße 92-94
64395 Brensbach

Telefon: +49 (0) 6161 9304 0
eMail: info@spalt-trauerwaren.de